Zeltfest vom 19. – 21.05. zum Jubiläum der Feuerwehr Sottrum

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Sottrum findet auf dem Gelände in der Triftstraße ein großes Zeltfest statt. Es wird ein buntes Programm für Jung und Alt mit vielen Highlights geboten. Unter anderem wird es einen Autoscooter oder Kinderkarussel auf dem Festplatz geben. Am Samstag findet das Kinderfest anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Kinderfeuerwehr Sottrum im Festzelt statt. Ein Seniorennachmittag wird zeitgleich ebenfalls bei Kaffee und Kuchen sowie einem Unterhaltungsprogramm dargeboten. Am Samstagabend findet die große Party mit den Bayern Stürmern im Festzelt statt. Der Vorverkauf der Eintrittskarten ist bereits gestartet. Erhältlich sind die Karten im Holler Allerlei oder der Tankstelle Holle. Der große Festumzug wird am Sonntag ab 14 Uhr durch Sottrum ziehen und wir hoffen auf viele Besucher und Gäste, sodass es für alle ein Erlebnis wird.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!