Weihnachtsüberraschung für die Einsatzabteilung, Kinder- und Jugendfeuerwehr

Am 20.12. haben die Flammenminis von der Kinderfeuerwehr Sottrum ihr kleines Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen können. Die Kinderfeuerwehrwartin hat diese verteilt. Die Kinderaugen leuchteten als die Geschenke mit Abstand überreicht wurden.
Nachdem die Kinderfeuerwehr ihre vorzeitigen Weihnachtsgeschenke erhalten hat, war am 21.12. unsere Jugendfeuerwehr an der Reihe. Als kleine Aufmerksamkeit erhielten die Jugendlichen ihre eigene Jugendfeuerwehrtasse samt Süßigkeiten für die bevorstehende Online-Weihnachtsfeier am Mittwoch, um gemeinsam einen leckeren Kakao zusammen zu trinken. Passend dazu haben natürlich auch die Betreuer ihre eigene Tasse bekommen. Vielen Dank an Birgit Dürkop Beschriftungsservice für die tollen Tassen!
Am 24.12 – bereits am frühen Morgen, war der Ortsbrandmeister mit seinem Helfer in weihnachtlicher Mission unterwegs und verteilte einen kleinen Weihnachtsgruß an die Einsatzabteilung. So staunte der ein oder andere beim Blick vor die Haustür nicht schlecht, als dort ein Schokoweihnachtsmann, auf Rettung wartend, stand.

Wir hoffen sehr, bald endlich wieder mit den Diensten starten zu können und wünschen allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr gesund bleibt.

Ihre Feuerwehr Sottrum