Kinderfeuerwehren der Gemeinde Holle treffen sich zum gemeinsamen Spielenachmittag

Spielenachmittag Kinderfeuerwehren 2018

Am Samstag, den 17.11.2018, trafen sich die Kinderfeuerwehren aus Heersum, Holle und Sottrum auf dem Raute-Hof in Heersum zum gemeinsamen Spielenachmittag. Vorausgegangen war diesem Treffen die Einladung der Kinderfeuerwehr Heersum an die Sottrumer zum 10-jährigen Jubiläum in diesem Sommer. Da das gemeinsame Spielen den Zusammenhalt der Kinder fördert, wurde kurzerhand auch die Kinderfeuerwehr Holle mit eingeladen. Die 34 Kinder aus den drei Wehren verbrachten bei Uno, Kniffel und vielen Süßigkeiten einen schönen Nachmittag, welcher mit einer Siegerehrung und anschließendem HotDog essen endete. Der Spielenachmittag war ein voller Erfolg, sodass man sich im nächsten Jahr wieder zu einem Treffen verabredet hat. Wir bedanken uns bei der Kinderfeuerwehr Heersum für die tolle Ausrichtung.
Bist du im Alter zwischen 6 und 10 Jahre und möchtest die Welt der Feuerwehr hautnah erleben, dann komm vorbei.