Kinderfeuerwehr Sottrum feiert 10-jähriges Jubiläum

Kinderfeuerwehr Sottrum 10 Jahre 2018

Auf dem Feuerwehrfest vom 11.-13. Mai 2018 feierte nicht nur die Freiwillige Feuerwehr Sottrum ihr 120-jähriges Bestehen, sondern auch wir, 10 Jahre Kinderfeuerwehr.
Beim Festkommers bekam jeder Flammenmini ein Ansteckbutton für die Uniform und seinen eigenen Feuerwehrtrinkbecher überreicht. Wir bedanken uns nochmal für die vielen und großartigen Geschenke, welche wir bekommen haben.
Am Samstag richteten wir den Kindernachmittag, mit vielen Spielen in und ums Festzelt aus. Auch die Fotobox, von Moment in Frames, hatte für diesen Anlass ein besonderes Design. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere 10 Jahre.
Der große Festumzug am Sonntag war der krönende Abschluss diesen schönen Festes.
Vielen Dank an alle die uns das ganze Wochenende unterstützt und begleitet haben.

Möchtest du bei uns auch mal vorbeischauen? Unsere Dienste sind mittwochs alle zwei Wochen in der Zeit von 16 bis 17:30 Uhr bei der Feuerwehr Sottrum.

Deine Kinderfeuerwehr Sottrum