Jugendfeuerwehr Sottrum-Hackenstedt sammelt die ausgedienten Weihnachtsbäume ein

Nach zwei Jahren Pause durch die Corona-Pandemie, war es in diesem Jahr endlich wieder möglich, dass die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Sottrum-Hackenstedt die Weihnachtsbäume einsammeln konnten. Dazu zogen sie zusammen mit einigen aktiven Kameraden aus Sottrum und Hackenstedt mit Treckern und Anhängern, von Haus zu Haus und sammelten die ausgedienten Bäume ein. Nachdem alle Straßen in den Ortschaften Hackenstedt, Henneckenrode und Sottrum abgesammelt waren, gab es für alle fleißigen Helfer ein leckeres Mittagessen im Feuerwehrhaus Sottrum. Für die großzügigen Spenden bedankt sich die Jugendfeuerwehr Sottrum-Hackenstedt ganz herzlich. Diese kommen im vollen Umfang der Jugendarbeit zugute.