Ausflug der Kinderfeuerwehr

Am 17. Februar starteten wir unseren diesjährigen Kinderfeuerwehr-Ausflug und fuhren zum Kids-Dinoworld. Diesen Ausflug haben wir zum 15-jährigen Bestehen der Kinderfeuerwehr im letzten Jahr von der Einsatzabteilung Sottrum geschenkt bekommen. Vor Ort ging es für die Kinder zu den ganzen Attraktionen wie einer Indoor-Wildwasserbahn, riesen Kletterturm oder Hochseilgarten. Zum Mittagessen stärkten wir uns mit einer warmen Mahlzeit, bevor es nochmal in die Hallen zum toben ging. Kaputt und glücklich waren wir am frühen Abend wieder zurück in Sottrum und werden diesen tollen Tag in Erinnerung behalten. Die Kinder der Kinderfeuerwehr und ihre Betreuer bedanken sich bei der Einsatzabteilung für dieses schöne Geschenk.